Registrieren 
Benutzerlogin
Benutzer:
Passwort:
Hauptmenü

 
Kabarett mit Rolf Miller
 
 
Wenn nicht wann, dann jetzt
 

© Sandra Schuck


Und wieder verspricht der Meister der Halbsätze und verdrehten Redewendungen ein Chaos der verqueren Pointen: mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne „Dings“. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend behandelt er in seinem neuen Programm vollmundig Themen, zu denen er alles und dabei garantiert nichts sagt.

Dem Volk aufs Maul geschaut und vom Kneipenstammtisch mitgebracht: Allerweltsweisheiten, zwischenmenschlich heikle Themen in unvollendeten Gedankengängen und mit Pausen, hinter denen die Pointe wartet. Die Zeiten ändern sich – Miller bleibt.

Wer ihn liebt, der liebt ihn!! Trocken wie eh und je, unnachahmlich in einer Selbstgefälligkeit. Seine Devise: Nicht alles glauben, was man denkt! Einwandfrei!


Bei Bestellungen nach dem 04.10.2023 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Rollstuhlplätze können nur telefonisch eingebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Telefon 07071 - 91360.


  Datum:
Montag, 09.10.2023
 
  Beginn:
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
 
  Ort:
Sparkassen Carré
Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen
 
  Preis:
Standard-Preis:
27,50 €
Für Kunden der KSK Tübingen: 24,50 €
 
 
Event buchen
 
Registrierte Benutzer