Registrieren 
Benutzerlogin
Benutzer:
Passwort:
Hauptmenü

 
Rezzo Schlauch
 
 
"Vielfalt der Dialekte - Hohenlohisch und Schwäbisch"
 

© Wilhelm Betz


In der Reihe „Vielfalt der Dialekte“ wird Staatssekretär a.D. Rezzo Schlauch einen tiefgründigen wie humorvollen Einblick in das Leben zwischen der hohenlohischen, seiner heimatlichen, und der schwäbischen, seiner beruflichen Welt geben.

Der „Seelenfänger der Partei“, wie der Staatssekretär a.D. sich selbst bezeichnete, hält diesen Vortrag für den Förderverein „Schwäbischer Dialekt“, für den er sich schon seit vielen Jahren engagiert, da es ihm prinzipiell um die Unterstützung der (noch) Dialekt sprechenden Bevölkerung in unserem Bundesland geht.



Bei Bestellungen nach dem 21.09.2022 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Rollstuhlplätze können nur telefonisch eingebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Telefon 07071 - 91360.


  Datum:
Montag, 26.09.2022
 
  Beginn:
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
 
  Ort:
Sparkassen Carré
Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen
 
  Preis:
Standard-Preis:
8,00 €
Für Kunden der KSK Tübingen: 5,00 €
 
 
Event buchen
 
Registrierte Benutzer