Registrieren 
Benutzerlogin
Benutzer:
Passwort:
Hauptmenü

 
Meister Eder und sein Pumuckl
 
 
Ein Kindertheaterstück
 


Diese Veranstaltung findet unter 3G statt.

Beim Schreiner-Meister Eder spukt‘s.
Ja, da ist er sich ganz sicher. Ständig verschwinden Sachen! Der Hammer, die Nagelkiste, sogar seine Brille. Aber es ist weder ein Geist, noch eine Maus – es ist ein „Pumuckl“.

Ein kleiner Kobold mit roten Haaren, der eines Morgens am Leimtopf kleben bleibt und sichtbar wird (uraltes Kobold-Gesetz). Und jetzt muss er beim Meister Eder bleiben (noch urälteres Kobold-Gesetz). Doch nur weil der Pumuckl plötzlich sichtbar ist, hört er nicht etwa mit seinen Streichen auf. Dem Meister Eder scheint‘s, als triebe er es grad noch doller.

Eine wilde Zeit beginnt, in der sich der Eder und der Pumuckl erst mal richtig zusammenraufen müssen und bestimmt einiges voneinander lernen. Am Schluss kann der alte Schreinermeister sogar ein bisschen spuken ...

Für Kinder ab 3 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten


Bei Bestellungen nach dem 08.11.2021 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Rollstuhlplätze können nur telefonisch eingebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Telefon 07071 - 91360.


  Datum:
Sonntag, 14.11.2021
 
  Beginn:
16:00 Uhr
Einlass ab 15:30 Uhr
 
  Ort:
Sparkassen Carré
Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen
 
  Preis:
Standard-Preis:
10,00 €
 
Preis für Kinder (bis 13 Jahre):
5,00 €
 
 
Event buchen
 
Registrierte Benutzer