Registrieren 
Benutzerlogin
Benutzer:
Passwort:
Hauptmenü

 
Noah Fischer - Wonderful World feat. Inga Philipp
 
 
Eine mitreißende Bühnenshow mit großen Emotionen und Freude pur
 

© Rüdiger Knuth


Noah Fischer ist einer der angesagtesten Saxophonisten Deutschlands. An der Seite von Udo Lindenberg rockt er die Arenen der Republik. Im Herbst kommt der vielseitige Musiker mit seinem eigenen Programm nach Tübingen ins Sparkassen Carré.

Ein Mann. Ein Instrument. Unendlich viele Möglichkeiten. Noah Fischer kennt keine musikalischen Grenzen. Pop? Aber sicher. Rock? Immer her damit. Jazz & Funk? Wunderbar. Bei Noah fühlen sich alle wohl. Bekannt geworden ist er als Saxophonist von Udo Lindenberg, aus dessen Panikorchester er nicht mehr wegzudenken ist. Auch im Line-Up des legendären Musiker-Duos "Yello" hat der Musiker, Komponist und Arrangeur mittlerweile seinen festen Platz.
                                        
Eine Besonderheit von Noah Fischer: Soziales Engagement und friedensstiftende Aktionen sind für den in Sigmaringen geborenen Musiker eine Herzensangelegenheit. So hat er sich beispielsweise als künstlerischer Leiter des Projekts "Hinterm Horizont macht Schule" einen Namen gemacht. In dieser Funktion wird er nächstes Jahr regelmäßig in Baden-Württemberg, Pforzheim anzutreffen sein.

Am 11.10.2019 kommt er mit seinem Soloprogramm nach Tübingen. Und er hat einige Überraschungen im Gepäck. Eine mitreißende Bühnenshow mit großen Emotionen und Freude pur. Noahs Stücke sind Trailer zum großen Kopfkino.


Bei Bestellungen nach dem 07.10.2019 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Rollstuhlplätze können nur telefonisch eingebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Telefon 07071 - 91360.


  Datum:
Freitag, 11.10.2019
 
  Beginn:
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
 
  Ort:
Sparkassen Carré
Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen
 
  Preis:
Standard-Preis:
25,00 €
Für Kunden der KSK Tübingen: 21,00 €
 
 
Event buchen
 
Registrierte Benutzer