Registrieren 
Benutzerlogin
Benutzer:
Passwort:
Hauptmenü

 
Heiner Kondschak singt, spielt und erzählt - alleine
 
 
Eine Benefizveranstaltung des Fördervereins
Ein Hospiz für Tübingen e.V.
 


Heiner Kondschak singt und spielt seine eignen Lieder sowie Lieder aus seinen Theaterstücken. Er trägt Gedichte vor und erzählt aus seinem Leben, weil das ja nun wirklich alle interessiert. Obwohl – er hat einen bewegten Lebenslauf: Nach Abitur, Maurerlehre und Jurastudium entschied er sich für wilde Jahre als Straßenmusikant, Gelegenheitsdarsteller und Conférencier.

Kondschak ist schwer in ein Genre einzuordnen, denn er kann alles: Er ist Musiker, Schauspieler, Moderator, Autor und Regisseur. Bei der Benefizveranstaltung lebt sich der Entertainer auf der Bühne aus und wird sein Publikum begeistern.

Der komplette Erlös der Veranstaltung geht an den Förderverein Ein Hospiz für Tübingen e.V.


Bei Bestellungen nach dem 14.06.2022 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Rollstuhlplätze können nur telefonisch eingebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Telefon 07071 - 91360.


  Datum:
Samstag, 18.06.2022
 
  Beginn:
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
 
  Ort:
Sparkassen Carré
Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen
 
  Preis:
Standard-Preis:
18,00 €
 
 
Event buchen
 
Registrierte Benutzer