Registrieren 
Benutzerlogin
Benutzer:
Passwort:
Hauptmenü

 
Comedy Stube  - Jeden Monat lustig!    
 
 
Saisonauftakt im Sparkassen Carré
 


Es geht wieder los! Die Comedy Stube startet in ihre zwölfte Saison!
Und deshalb gibt es auch ein Dutzend guter Gründe am 25. September zum Auftakt ins Sparkassen Carré zu kommen:

Helge Thun, Jakob Nacken und Udo Zepezauer sind schon mal drei davon. Ob sie die besten Pointen, Sketche, Lieder und Medleys des letzten Jahres zusammen mit Magdalena Flade, Christine Prayon oder Chrysi Taoussanis präsentieren werden, ist noch nicht ganz klar, deshalb zählen wir das schon mal als drei weitere gute Gründe.

Auf jeden Fall hat das C-Team wieder vier Überraschungsgäste aus der gesamten Republik und aus allen Bereichen der Komik eingeladen. Damit sind wir schon bei zehn! Und wenn man jetzt noch die zwei Stunden dazurechnet, die das Publikum lachen, gackern, kichern und losprusten wird, dann ist das perfekte Dutzend auf jeden Fall komplett.

Mit der Comedy Stube wird das Sparkassen Carré zum Knax-Comedy-Club. Aber für Erwachsene. Und gespart wird da auch nicht. Zumindest nicht an Künstlern, Gags und Zwerchfelltraining. Also Mensch, Material und Muskelkater.

Mehr Informationen www.comedystube.de

Und wer die letzte Saison oder die letzten 11 Jahre noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann als Einstimmung schon einmal die 850 Videos aller bisherigen Gäste, Sketche und Nummern auf www.comedystube.de anschauen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bank- und Kundenberater!




Bei Bestellungen nach dem 20.09.2017 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Rollstuhlplätze können nur telefonisch eingebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen, Telefon 07071 - 91360.


  Datum:
Montag, 25.09.2017
 
  Beginn:
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
 
  Ort:
Sparkassen Carré
Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen
 
  Preis:
Standard-Preis:
20,00 €
Für Kunden der KSK Tübingen: 17,00 €
 
 
Event buchen
 
Registrierte Benutzer